Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kitchenqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, Kochen ist eine meiner größten Leidenschaften und als ich den Film Julie & Julia gesehen habe, habe ich beschlossen auch einen Blog zu schreiben. Im Gegensatz zum Film werde ich mich nicht an einem Thema festhalten, sondern ein Bisschen von allem ausprobieren. Ich werde im Laufe der Zeit mehrere Rezepte versuchen, dann über mein Ergebnis berichten und ggf. Tipps zur Verbesserung geben. Auf Anfrage werde ich auch Rezepte für meine Fans kochen. Ich hoffe ihr werdet meinen Blog mögen und viel Spaß dabei haben. L.G kitchenqueen <3

 

Ich mag diese...
Sendungen: nigella lawson
jamie oliver
Filme: julie & julia

Hobbies: kochen
singen
tazen
joggen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung